Hebamme Peggy Jahnel aus Potsdam

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

In der Tätigkeit als Hebamme setze ich meine Persönlichkeit, mein Fachwissen und meine Erfahrung ein,
um Familien aus PotsdamPeggy Logo und Umgebung eine individuelle Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu ermöglichen.

Durch einen vertrauens- und respektvollen Umgang miteinander, möchte ich den Eltern helfen, selbstbestimmte
und gut informierte Entscheidungen zu treffen, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu verwirklichen.

Dabei arbeite ich wertschätzend und kollegial mit anderen Hebammen, Ärzten und Kliniken zusammen.


Durch regelmäßige Weiterbildungen in und die Arbeit im Berufsverband der Hebammen
sichere ich kontinuierlich meine fachliche und soziale Kompetenz.

 

aktualisiert am 1. Januar 2016